Fahrzeugbrand auf der Autobahn (x)
Datum: 13.06.2018 07:12:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 11. Juni 2018 kam es erneut zu der Situation, dass ein entstehender Fahrzeugbrand mit einem Feuerlöscher bekämpft werden konnte.



Auf der Ladefläche eines Klein-Lkws war während der Fahrt auf der A2 Richtung Süden ein Brand entstanden - noch vor dem Eintreffen der Wiener Neudorfer Einsatzkräfte konnten die Flammen mit einem Pulverlöscher bekämpft werden.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf löschte schließlich das Fahrzeug und das Ladegut ab und kontrollierte den Lkw mit der Wärmebildkamera. Zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge und das Großtanklöschfahrzeug konnten nach ca. 15 Minuten wieder einrücken.

Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57469