Fahrzeugbergung für die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben (xxxx)
Datum: 15.06.2018 07:27:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen und 2 Verletzten lautete die Alarmierung zum technischen Einsatz heute Vormittag. Beim Eintreffen wurde eine der verletzten Personen bereits von Ersthelfern sowie der Polizei betreut. Von der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben wurde die Unfallstelle abgesichert, die auslaufenden Betriebsmittel gebunden sowie die Verkehrsregelung vorgenommen.


Nachdem alle Verletzten an die zwischenzeitlich eingetroffene Rettung übergeben wurden und die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war erfolgten die Fahrzeugbergungen. Diese wurden mit dem Wechselladefahrzeug durchgeführt und die beiden Fahrzeuge gesichert am Bauhof der Marktgemeinde abgestellt. Abschließend wurde die gereinigte Fahrbahn von der Polizei wieder für den Straßenverkehr freigegeben und die sieben Einsatzkräfte konnten mit den beiden Fahrzeugen wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Michaela Blau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57475