Spende an die Bewerbsgruppe der HFW Bad Ischl (x)
Datum: 18.06.2018 10:32:35
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Dieser Freitag war für die Bewerbsgruppe der HFW Bad Ischl ein besonderer Abend.

Der Jungunternehmer Manuel Peis (Trockenbau Manuel Peis), übergab der Bewerbsgruppe vor dem Bewerbstraining neue Polo-Shirts.



"Nach der hervorragenden Leistung beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb im Vorjahr und jener beim Bewerb am letzten Wochenende, soll dies ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätztung für die aufgewendete Freizeiteit sein, welche die allwöchentlichen Übungen bzw. den Einsatzdienst und für diese Gruppe noch zusätzlich das Bewerbswesen auch umfasst. Ich darf der Gruppe auf diesem Wege alles Gute für die kommenden Herausforderungen wünschen!"

Die Bewerbsgruppe der HFW Bad Ischl bedankt sich sehr herzlich bei der Firma Trockenbau Manuel Peis für die großzügige Spende.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57477