Verkehrsunfall in Wiesen (BGLD) (xx)
Datum: 06.08.2018 05:33:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstagabend um 18. 26 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Wiesen (BGLD) von der Landessicherheitszentrale Burgenland mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung nach einen Verkehrsunfall auf die Landesstrasse Richtung Bad Sauerbrunn gerufen.


Unmittelbar nach der Alarmierung rückten 3 Einsatzfahrzeuge mit 26 Mitglieder in Richtung Einsatzort aus. 2 Mitglieder besetzten die Zentrale im Feuerwehrhaus.
Am Einsatzort angekommen war bereits der Rettungsdienst vor Ort welche den Fahrzeuglenker versorgte. Ein schwer beschädigter PKW stand nach einem Überschlag auf der Straße und blockierte die Fahrbahn.
Seitens der Feuerwehr wurde sofort die Einsatzstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut und die Batterie abgeklemmt.
Nach der Freigabe der mit 2 Beamten anwesenden Polizei wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt. Nach der Säuberung der Straße wurde diese von der Exekutive wieder für den Verkehr freigegeben. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder ins Gerätehaus zurückkehren.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-wiesen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57631