LKW-Bergung in Kleinhöflein (xx)
Datum: 13.08.2018 06:17:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7.8.2018 um 18:32 Uhr wurde die FF Kleinhöflein zu einer LKW-Bergung auf der Spange Retzer Land alarmiert.

Ein mit Metallteilen beladener LKW war von der Fahrbahn abgekommen und über eine Böschung geraten. Vom Einsatzleiter Robert Lehr wurde entschieden, die FF Hollabrunn zur Unterstützung anzufordern. Mit Hilfe des Kranfahrzeuges konnte der LKW auf die Fahrbahn gezogen werden. Um 20:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:

FF Kleinhöflein mit 16 Mitgliedern
FF Hollabrunn mit 7 Mitgliedern
Polizeiinspektion Retz
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Kleinhöflein - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57641