Türöffnung bei Unfallverdacht in Reiterndorf (x)
Datum: 13.08.2018 06:19:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Samstag, 11. August 2018, 13:35 Uhr ,,Türöffnung - Unfallverdacht" so lautete die Einsatzmeldung für die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf.

Wenig später wurde zum Einsatzort am Buchenhain ausgerückt.
Beim Eintreffen von Pumpe Reiterndorf war bereits ein SEW des Roten Kreuzes vor Ort und erklärte den bestehenden Unfallverdacht. Nach der weiteren Lageerkundung durch Einsatzleiter HBM Loidl Peter wurde, in Absprache mit der mit der Polizei, der Zylinder an der Haustüre mittels Türöffnungset gezogen und so den Einsatzkräften Zugang zum Objekt verschafft. Allerdings konnte in der Wohnung niemand vorgefunden werden. Kurz darauf kam die vermisste Person, Gott sei Dank unbeschadet, mit einem Angehörigen nach Hause und der Einsatz konnte wieder beendet werden.


Einsatzende: 14:25 Uhr

Von der FW Reiterndorf waren 7 Mann mit KLF-A im Einsatz.

Weiters: Ein SEW des RK Bad Ischl sowie eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl.

Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57643