Zwei Einsätze an einem Tag für die FF Unterradlberg (x)
Datum: 16.08.2018 07:01:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In der Früh des 13.08.2018 wurde die FFUR alarmiert, da nach einem Wassergebrechen im Kindergarten Radlberg der Keller unter Wasser stand. Eine Tauchpumpe und ein Nasssauger lösten dieses Problem in 2 Stunden.
Spätabends schallte erneut die Sirene: Ein LUP-Stadtbus war auf der Hauptstraße aus unbekannter Ursache liegengeblieben und wurde, um den fließenden Verkehr nicht einzuschränken oder zu gefährden, mit dem HLF2 zur ca. 500 m entfernten Werkstatt mit einer Abschleppstange geschleppt.
Zwei unserer neuesten Aktiv-Mitglieder waren beide Male live dabei und konnten schon Einsatz-Erfahrung sammeln!

Quelle und Bilder: FF St.Pölten-Unterradlberg / Karin Wittmann








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57648