Verkehrsunfall in Aschbach am 27.08.2018 (xxxx)
Datum: 30.08.2018 05:29:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27. August wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Verkehrsunfall in die kl. Unterführung beim Pfadfinderheim alarmiert, dabei wurde 1 Person verletzt.

Zwei PKW stießen aus bislang unbekannter Ursache in der Unterführung frontal zusammen. 1 Person musste mit der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden schwerbeschädigten PKW wurden von einem Abschleppunternehmen vom Unfallort verbracht, wobei ein PKW mittels Seilwinde des TLF-A 4000 aus der Unterführung gezogen werden musste. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Fahrzeugteile entfernt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000 und KDOF mit 7 Mitgliedern
Polizei Oed
1 RTW
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach-Markt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57682