Brandeinsatz in Oberwart (xxx)
Datum: 02.10.2018 06:16:15
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstag dem 27.09.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einem B1/Brandverdacht in einer Wohnung in Oberwart alarmiert.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, TLFA 4000, TB-23-12 und 13 Mann zum Brandeinsatz aus.

Bereits auf der Anfahrt rüstete sich ein Atemschutztrupp aus.

Am Einsatzort wurde von der Polizei mittgeteilt das es sich um eine Rauchentwicklung im Badezimmer durch eine Waschmaschine handelt. Der Atemschutztrupp konnte rasch Entwarnung geben, eine Waschmaschine die Feuer fing konnte von den Besitzern gelöscht werden.

Mittels Wärmebildkamera wurde der Bereich um das Gerät kontrolliert.

Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse - STF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57757