Ischler Jugendgruppe zu Gast in der K3 Kletterhalle (x)
Datum: 02.10.2018 06:50:44
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
m letzten Freitag gab es eine besondere Überraschung für die Kids der Jugendgruppe. Auf Einladung der Ischler Naturfreunde ging es in die Kletterhalle.

Dort konnten die Kids ihre ersten Versuche in der Wand wagen und wurden dabei vom fachkundigen Personal der Naturfreunde professionell angeleitet. Auf diesem Wege möchte sich die Jugendgruppe rund um die beiden Betreuer, HBM Bernhard Laimer und HFM David Hayböck, recht herzlich für den spannenden Nachmittag bedanken.

Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57768