Verkehrsunfall auf der B76 in Frauental (xxx)
Datum: 16.10.2018 11:05:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren Frauental a.d.L. und Deutschlandsberg am Vormittag des 16. Oktober gegen 10:30 Uhr alarmiert.
Unweit des Rüsthauses der Freiwilligen Feuerwehr Frauental kam es am 16. Oktober 2018 zu einem schweren Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.

Alarmiert wurden die Feuerwehren Frauental und Deutschlandsberg. Ebenso im Einsatz stehen das Rote & Grüne Kreuz mit mehreren Fahrzeugen, der Rettungshubschrauber und die Polizei.
Am Einsatzort konnte schnell festgestellt werden, dass keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Umgehend wurde die Einsatzstelle abgesichert und der notwendige Brandschutz aufgebaut. Die weiteren Tätigkeiten der Wehrkameraden war es dem Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten zu unterstützen sowie die Fahrzeuge zu bergen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Hannes Mörth www.bfvdl.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57817