Verkehrsunfall In Bad Ischl, Sulzbach (x)
Datum: 23.10.2018 05:36:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B 145 in Sulzbach, wurden am Mittwoch dem 17. Oktober um 06:50 Uhr die Kameraden der Feuerwache Sulzbach alarmiert.



Eine Lenkerin kam in Fahrtrichtung Bad Ischl auf die andere Straßenseite und touchierte in Folge die Leitschiene. Nachdem das Auto von einem verständigten Abschleppunternehmen verladen war und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden. Für die Zeit der Aufräumarbeiten war die B 145 einseitig befahrbar.

Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57845