Technischer Einsatz - Katzenrettung, Werfelgasse (xx)
Datum: 29.10.2018 11:42:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, dem 28.10.2018 um 08:25 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart per stillem Alarm zu einer Katzenrettung in die Werfelgasse, in Oberwart alarmiert.

Sechs Mann rückten mit der Teleskopmastbühne 23-12 und einem Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) zum technischen Einsatz aus.

Die Teleskopmastbühne wurde in Stellung gebracht und die Katze wurde sicher gerettet und den Besitzern übergeben.

Nach etwa 50 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft konnte wieder hergestellt werden.
Wir bedanken uns bei der LSZ-Burgenland für die gute Zusammenarbeit.

wax.at News


Quelle und Bilder: STF-OW Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=57869