Garagenbrand in Lindau/Bad Ischl (xxx)
Datum: 26.03.2019 18:26:49
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Am Sonntag, 24. März 2019 um 15:46 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Pfandl und Bad Ischl zu einem Garagenbrand alarmiert.
Kurz darauf rückten die Feuerwehren mit mehreren Fahrzeugen zum Brandobjekt aus. Von weitem war schon eine Rauchsäule in der Ortschaft Lindau zu sehen. Beim Eintreffen von Tank Pfandl stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Sofort wurde mit den ersten Löschmaßnahmen begonnen. Mehrere Zubringerleitungen mussten zum brennenden Objekt gelegt werden.
In weiterer Folge wurden die Feuerwachen Ahorn, Reiterndorf und Rettenbach sowie die Feuerwehr Jainzen nachalarmiert.
Zwei Gasflaschen befanden sich im brennenden Gebäude und mussten ins Freie geschafft werden. Das Gebäude war durch den Brand zudem einsturzgefährdet.
Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl und das Rote Kreuz Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort.
Es wurden keine Personen verletzt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF-Pfandl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58304