Förderverein überrascht die Jugendgruppe (xx)
Datum: 06.07.2019 15:11:59
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Bei den finalen Vorbereitungen für das bevorstehende Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend, am kommenden Wochenende in Mank (Bezirk Melk), wurde die Jugendgruppe, unerwartet und überraschend, vom Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf besucht.



Obmann Peter Schinner und sein Stellvertreter Walter Baumgartner kamen natürlich nicht mit leeren Händen ins Feuerwehrhaus, sondern hatten bestickte Kapuzenpullis für die Jugendmannschaft im Gepäck. Trotz den derzeit eher unpassenden Temperaturen, folgte die begeisterte Anprobe an Ort und Stelle für den perfekten Sitz an kühleren Tagen.

Die Jugendgruppe und das Betreuerteam sowie das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf bedanken sich recht herzlich für diese tolle und nützliche Investition zur Freude der starken und topmotivierten Jugendmannschaft!

Viel Erfolg bei sämtlichen Bewerben und großen Spaß beim Feuerwehrjugendlandeslager wünscht die Aktivmannschaft sowie der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf.

Ein ausführlicher Bericht zum 47. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend von 4.-7. Juli 2019 in Mank folgt im Anschluss…



Zur Feuerwehrjugendgruppe kann jeder Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren beitreten. Die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf würde sich über Deinen Besuch, an einem Samstag ab 10 Uhr, sehr freuen!
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58619