Tierrettung - Katze steckte hinter Schrank fest (x)
Datum: 06.07.2019 15:13:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer etwas anderen Tierrettung wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf am 3. Juli gerufen. Eine Katzenbesitzerin fand ihren bereits verstorbenen Vierbeiner hinter einem Küchenschrank, da dieser aber schwer zu erreichen war, wählte sie den Notruf.

Mit den Tierrettungsgeräten vom Vorausfahrzeug konnte die Katze rasch befreit und luftdicht verschlossen abgelegt werden, sodass der Abtransport möglichst hygienisch erfolgen konnte.
Nach rund 45 Minuten rückten die 11 Mitglieder mit ihren zwei Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58621