Gefahrenstelle: Wieder Auto auf Dach (x)
Datum: 14.07.2019 08:31:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Wieder ist die bekannte Gefahrenstelle auf der Hainerstraße in Unterradlberg einem Autofahrer zum Verhängnis geworden: Am Freitag, 12.07.2019, kam der PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer konnte sich zum Glück selbst nahezu unverletzt befreien, das Auto jedoch wurde erheblich beschädigt. Die FF St. Pölten-Unterradlberg brachte das Fahrzeug wieder zum Stehen und stellte es gesichert abseits der Unfallstelle ab, die Fahrbahn wurde gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Quelle und Bilder: Wittmann Karin; www.facebook.com/ff.unterradlberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58655