Kalkgrubenstraße, Türöffnung durch FW Sulzbach (x)
Datum: 16.07.2019 05:11:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
"Türöffnung Kalkgrubenstraße Polizei vor Ort", mit dieser Einsatzmeldung wurden am Sonntag den 14. Juli die Kameraden der Feuerwache Sulzbach um 09:37 Uhr mittels Pager alarmiert.

"Türöffnung Kalkgrubenstraße Polizei vor Ort", mit dieser Einsatzmeldung wurden am Sonntag den 14. Juli die Kameraden der Feuerwache Sulzbach um 09:37 Uhr mittels Pager alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnte zur Einsatzadresse ausgerückt werden, wo man schon von den Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl erwartet wurde.

Mittels Schantzwerkzeug konnte die Türe geöffnet werden, und den Beamten wurde somit der Zutritt in die Wohnung ermöglicht.

Anschließend konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58664