Einsatz für die FF-Statzendorf: Verkehrsunfall in Rottersdorf (x)
Datum: 24.09.2019 06:56:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf wurde vergangenen Freitag nach Rottersdorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Unverzüglich rückten 16 Kameraden mit allen drei Fahrzeugen aus. Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Statzendorf bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und die beiden Fahrzeuge sicher abzustellen.

Aufgrund des starken Berufsverkehrs kam es kurzfristig zu Wartezeiten an der Unfallstelle. Glück im Unglück hatten die Lenker der Fahrzeuge. Alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon und das Rote Kreuz konnte unverrichteter Dinge wieder nachhause fahren.



Abschließend wurden ausgeflossene Betriesmittel gebunden und die Straße mit dem Hilfeleistungsfahrzeug gereinigt.


Quelle und Bilder: Markus Kral FF-Statzendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58855