Kameradschaftsausflug der Feuerwehr Maria Enzersdorf (x)
Datum: 15.10.2019 14:41:23
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Der diesjährige Kameradschaftsausflug, welcher am Samstag, den 12. Oktober 2019 stattfand, führte die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf und deren Familien in den Wiener Prater, wo zum ersten Mal die neuen Softshelljacken genutzt wurden.

Nach der gemeinsamen Zugfahrt, begann der Nachmittag im Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“, wo zahlreiche Persönlichkeiten realitätsgetreu bestaunt werden konnten. Von Österreichischen Herrschern bis zu weltbekannten Schauspielern blieb kaum ein Genre aus. Anschließend stand eine Fahrt mit dem wohl bekanntesten Wahrzeichen Österreichs an: das Wiener Riesenrad. Aus den luftigen Höhen konnte man an diesem Abend die beleuchteten Fahrgeschäfte in der Dämmerung bewundern. Zwischen diesen Programmpunkten und dem gemeinsamen Abendessen in der Prateralm, ließen es sich viele natürlich nicht entgehen in diverse Achterbahnen einzusteigen oder Autodrom zu fahren. Nachdem alle gut verpflegt waren machte sich die Truppe auf zur letzten Station des Abends. Im „Kugeltanz“ steht jeden Freitag und Samstag Disco-Bowling am Programm und so spielten die Kameraden und ihre Familien zu guter Musik bis in die späten Abendstunden.

Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58906