Kleinbrand in Wohnhaus
Datum: 17.10.2019 07:08:39
Thema: Brandeinsätze


Die Feuerwehr Retz wurde am 16.10.2019, um kurz nach 19 Uhr, von Florian NÖ zu einem Brandeinsatz alarmiert.
In einer Wohnhausanlage kam es in einer Wohnung im 3ten Stock zu einem Kabelbrand an einer Elektroheizung. Die Anwohner bemerkten den Brand und alarmiert sofort die Einsatzkräfte über den Notruf 122.


Aufgrund der Vorbereitungen zu einer Übung, waren schon einige Kameraden im Feuerwehrhaus und konnten binnen kürzester Zeit ausrücken. Am Einsatzort angekommen war nach Kontrolle der Wohnung kein Brand mehr erkennbar. Anschließend wurde das Wohnhaus mittels Druckbelüfter von den Brandgerüchen befreit.


Quelle und Bilder: Rainer Löscher www.feuerwehr-retz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58910