Fahrzeugbergung B 319 zwischen Dobersdorf und Rudersdorf (xx)
Datum: 22.10.2019 05:17:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Ortsfeuerwehr Rudersdorf - Ort am Samstag um 00:38 Uhr gerufen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der Lenker eines Audi A4 auf der B319 zwischen Dobersdorf und Rudersdorf auf das Bankett, touchierte einen Baum und landete in weiterer Folge im Strassengraben. Der Lenker blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Rudersdorf-Ort mittels Seilwinde geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt. Anwesend waren die Feuerwehr Rudersdorf-Ort mit 13 Mann, die Feuerwehr Dobersdorf mit 6 Mann und die Polizei Königsdorf. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Einsatz war um 01:38 beendet.
wax.at News


Quelle und Bilder: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58919