Mülltonnenbrand in Groß St. Florian (xxxxx)
Datum: 22.10.2019 17:19:12
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 20.10.2019 um 02:05 Uhr wurden die Feuerwehren Groß St. Florian und Michlgleinz per Sirenenalarm zu einem Mülltonnenrand nach Grünau alarmiert.

Die Mülltonnen, die unter einem Carport abgestellt waren, begannen aus bisher ungeklärter Ursache zu brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehren war die Fassade des angrenzenden Wohnhauses bereits in Flammen. Durch das rasche eingreifen der Einsatzkräfte mittels Hochdruck Rohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden und schlimmeres verhindert werden. Anschließend wurde das Wohnhaus mit einem Druckbelüfter vom Rauch befreit. Danach konnten die Einsatzkräfte wieder in Rüsthaus einkehre.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Godl; www.bfvdl.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=58926