PKW-Brand bei Poppendorf
Datum: 06.12.2019 14:40:13
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Mittwochvormittag (4.12.2019) begann der PKW eines ungarischen Lenkers während der Fahrt auf der B 65 bei Poppendorf im Burgenland plötzlich zu brennen. Eine nachfahrende Polizeistreife konnte den Lenker, der den Brand noch nicht bemerkt hatte, noch rechtzeitig anhalten und der PKW-Lenker sich selbstständig aus seinem brennenden Fahrzeug retten.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Heiligenkreuz konnten die Polizeibeamten mit Handfeuerlöschern den Brand nur eindämmen. Die FF Heiligenkreuz und die FF Eltendorf konnten den PKW-Brand mit Schaummittel löschen.
wax.at News
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59042