Brand eine Holzhütte in Ebensee (xx)
Datum: 18.12.2019 16:09:56
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Abend des 16.12.2019 um 20:08 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereichs Ebensee zu einem Brand in einer Gartenhütte alarmiert. Um dem Brand im Holzgebäude her zu werden waren 5 Atemschutztrups im Einsatz. Das Feuer breitet sich in kürzester Zeit vom Erdgeschoß in den Dachbereich aus.

Um eine Löscherfolg zu erzielen musste die Dachhaut geöffnet werden. Durch das dichte Hydrantennetz war die Wasserversorgung sichergestellt. Nach ca. 75 min konnte Brand aus gegebenen werden. Die Aufräumarbeiten dauern noch an.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pucher Gerhard






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59077