Kinderschwimmkurs in Ebensee (xx)
Datum: 23.12.2019 18:02:04
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Und wieder wurde von der Österreichischen Wasserrettung Ortsstelle Ebensee ein Kinderschwimmkurs abgeschlossen. Wie jedes Jahr im Herbst waren auch diesmal relativ wenig Kinder beim Kurs, aber dafür war die Ausbeute an den abgelegten Schwimmschein umso größer. Die anwesenden Schwimmlehrer der ÖWR konnten diesmal sehr viel Augenmerk auf die Verbesserung des Schwimmstils legen. Beim Abschluss des 89. Kurses konnten die Kindern 14 Frühschwimmer, 5 Freischwimmer und 2 Fahrtenschwimmerausweise in Empfang nehmen.



Der Nächste Kinderschwimmkurs der ÖWR Ebensee beginnt am 18. April 2020 im Hallenbad Ebensee.

Kinder bereits schwimmen können und Interesse haben bei der Jugendgruppe der Österreichischen Wasserrettung Ebensee mitzumachen, melden sich bei Kathrin Steinkogler unter der Tel. Nr.: +436802192918. Es besteht auch hier die Möglichkeit diverse Schwimmscheine zu erwerben.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pucher Gerhard; ooe.owr.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59097