Starker Partner FireCup 2020 (x)
Datum: 06.01.2020 15:33:05
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Gnant wird Namensgeber des Fire-Cups des 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbes 2020 in Sieghartskirchen



Sieghartskirchen (NÖ) / Im Rahmen des 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbes in Sieghartskirchen werden am Samstagabend des 04. Juli 2020 wieder die besten Bewerbsgruppen aus ganz Niederösterreich gegeneinander im Parallelbewerb antreten, um die schnellste Feuerwehr des Bundeslandes zu werden.
Mit dabei ist auch ein starker Partner der Veranstaltung, die Firma Gnant! Sie wird in diesem Jahr Namensgeber sein und somit dürfen die veranstaltenden Feuerwehren stolz verkünden, dass der Fire-Cup 2020, den Namen Gnant Fire-Cup tragen wird.
,,Wir freuen uns, dass wir einen weiteren starken Partner aus der Region haben, der hinter den Feuerwehren und hinter der Veranstaltung steht!", so Abschnittsbrandinspektor Dominik Rauscher, Leiter der Organisation.
Allen Fire-Cup Gruppen wünschen wir jetzt schon eine erfolgreiche Bewerbs- und Trainingssaison, wir freuen uns schon auf spannende Duelle am Gnant Fire-Cup!
Die Website www.lflb2020.at liefert allen Interessierten laufend Informationen rund um das Event. Selbstverständlich findet man den Landesfeuerwehrleistungsbewerb auch auf Facebook und Instagram unter ,,lflb2020".

Quelle und Bilder: Gruber Christoph;






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59122