Technischer Einsatz - T2 in der Grazerstraße in Oberwart (xxx)
Datum: 06.01.2020 15:41:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute am Sonntag, dem 5. Jänner 2020 fuhr ein PKW gegen 10:00 Uhr gegen eine Werbetafel bei einem Fast-Food Restaurant in der Grazerstraße in Oberwart.


Wir rückten sofort mit ELF, KRF, SRF und 13 Mann zum technischen Einsatz aus. Das Auto wurde links vorne beschädigt und konnte die Fahrt nicht mehr alleine fortsetzen. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde das Auto mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges (SRF) sicher auf einen Parkplatz abgestellt.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: STF-OW Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59129