Kleinbus gegen Zaun (xx)
Datum: 04.03.2020 13:11:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montagmittag wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache zu einer Fahrzeugbergung in den Jodlerweg alarmiert.
Ein Lenker geriet mit seinem Kleinbus auf der abschüssigen Straße ins Rollen und krachte gegen eine Gartenmauer. Der Aufprall war so heftig dass die Hinterachse des Fahrzeuges ausbrach.


Die Bergung gestaltete sich daher sehr kompliziert. So musste der Bus unter zu Hilfenahme von hydraulischen Hebekissen erst angehoben werden, um ihn dann mit dem Kran vom schweren Rüstfahrzeug und der Seilwinde eines privaten Abschleppdienstes bergen zu können. Nach einer guten Stunde konnte wieder in die Zeughäuser eingerückt werden.

Im Einsatz standen die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache mit fünf Fahrzeugen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59284