Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Pettendorf am 26. Juni 2020 (xxx)
Datum: 29.06.2020 17:19:49
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 26. Juni wurden die Mitglieder, die noch von der davor stattgefunden Übung (Menschenrettung aus KFZ) anwesend waren, durch einen Knall und den gleichzeitigen Ausfall der Straßenbeleuchtung, auf einen Verkehrsunfall aufmerksam. Binnen 2 Minuten rückten 21 Mitglieder mit beiden Fahrzeugen zum Einsatz aus.

Ein unbekanntes Fahrzeug hatte in der Unteren Hauptstrasse eine Straßenlaterne umgefahren und diese auf die Straße geschleudert.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Polizei und der EVN-Netz NÖ Störungsdienst verständigt. Die Straßenlaterne und die Teile des beschädigten Fahrzeuges, die bis auf die Kreuzung B19/B4 verteilt waren, wurden eingesammelt und die Einsatzstelle gereinigt.

Nach 1 Stunde rückten die 21 Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus ein.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Pettendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59520