Kleinkind in PKW eingesperrt (xx)
Datum: 21.10.2020 06:44:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 20.10.2020 wurde die Feuerwehr Felixdorf gegen 14 Uhr zu einen technischen Hilfeleistung "Baby im Auto eingesperrt" alarmiert.

Ein Kleinkind hat sich mittels einer Funkfernbedienung in einem PKW eingesperrt. Die anwesende Polizeistreife alarmierte daraufhin die Feuerwehr Felixdorf.
Nach kurzer Erkundung wurde entschieden, durch vorsichtiges zerbersten einer kleinen Nebenscheibe, einen Zugang in den Innenraum des PKWs zu schaffen. Durch diese Öffnung konnte die Fahrzeugtüre geöffnet werden. Das Kleinkind konnte innerhalb kürzester Zeit, gesund und munter, seiner Großmutter übergeben werden. Nach den Schrecken konnte sich das Kind auch noch über ein kleines Geschenk der Feuerwehr freuen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Stöhr Martin; www.feuerwehr-felixdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59794