VU auf der B18 in Kaumberg (xxx)
Datum: 11.11.2020 06:35:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus unbekannter Ursache verlor ein PKW-Lenker auf Höhe der Ortsausfahrt Kaumberg Richtung Hainfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Opel landete im Graben und die beiden Insassen wurde verletzt.

Die Erstversorgung vor Ort wurde durch zwei RTW und ein NEF übernommen.
Mit einem Seitenschneider musste die Feuerwehr in Zusammenarbeit mit den Sanitätern noch an der Unfallstelle einer Person vier Ringe entfernen, da durch eine schwere Verletzung der Hand die Durchblutung behindert war und schwere Gewebeschäden befürchtet wurden.

Nach dem Abtransport der aus Wien stammenden verletzen Personen wurde das Auto von der FF Kaumberg geborgen.

Video auf unserem Youtube-Kanal
wax.at News


Quelle: FF Kaumberg/wax.media





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=59818