Verkehrsunall mit Schwerverletzten auf der B 10
Datum: 03.12.2003 07:24:02
Thema: Einsätze Allgemein


Am 02.12.2003, gegen 07.10 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Mechaniker aus dem Bezirk Neusiedl am See mit seinem PKW auf der B 10 von Neudorf in Richtung Parndorf. Auf Höhe des Strkm 54,8 überholte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge. Dabei kam er unmittelbar nach dem Überholvorgang mit seinem PKW ins Schleudern und links von der Fahrbahn ab.

Der Wagen streifte einen Baum und prallte schließlich mit der linken Fahrzeugseite gegen einen weiteren Baum. Der PKW-Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6022