Unfälle in Lustenau und Lingenau
Datum: 04.12.2003 07:12:24
Thema: Einsätze Allgemein


  • Verkehrsunfälle in Lustenau
  • Verkehrsunfall mit lebensgefährlicher Verletzung in Lingenau

  • Verkehrsunfälle in Lustenau:
    Am 21.12.2003 gegen 07.30 kam es auf der Hagstr., Höhe ÖMV-Tankstelle, zu einem Auffahrunfall, wobei ein Motorradlenker sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog und mit der Rettung in das KH Dornbirn eingeliefert wurde. Gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Reichshofstr. ein weiterer Auffahrunfall, bei dem beide Pkw-Lenker sich Verletzungen zuzogen und mit der Rettung in das KH Dornbirn eingeliefert werden mussten.

  • Verkehrsunfall mit lebensgefährlicher Verletzung in Lingenau
    Am 03.12.2003, gegen 17.50 Uhr lenkte eine 26jährige Frau aus Langenegg ihren PKW in Lingenau auf der Gemeindestraße Dörnle, vom Ortszentrum kommend, in Richtung Langeneggerstr. Dabei übersah sie eine an der rechten Fahrbahnseite gehende 79jährige, dunkel gekleidete Rentnerin aus Lingenau. Die 79jährige wurde vom PKW erfaßt, über die Motorhaube, gegen die Windschutzscheibe und in weiterer Folge auf den Asphalt geschleudert wurde. Die Rentnerin erlitt durch den Aufprall lebensgefährliche Kopfverletzungen. Sie wurde ins LKH-Feldkirch gebracht.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6030