Auf Propangas aufgestzter Heizstrahler brannte
Datum: 04.12.2003 07:28:45
Thema: Brandeinsätze


Am 2.12.2003 entfachte eine Propangasflasche mit aufgesetztem Heizaufsatz, welche zur Beheizung eines fahrbaren Baucontainers, der auf einem freien Feld in Güssing aufgestellt war, einen Brand. Der Brand wurde von einem Polier wahrgenommen, welcher die Feuerwehr verständigte. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 19 Mann im Einsatz und konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit löschen. Durch das Feuer wurden im Container gelagerte Maschinen zerstört. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6034