Brand auf Minigolfplatz
Datum: 04.12.2003 07:36:41
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Gmunden

Am 4. Dezember 2003 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden um 2:45 Uhr zum Brand eines Clublokales eines Minigolfplatzes in der Dr. Thomas Straße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand ein Großteil des Gebäudes bereits im Vollbrand.

Unverzüglich wurde mit den Löscharbeiten mittels Hochdruck- bzw. C Strahlrohren und 3 Atemschutztrupps begonnen. Bereits eine halbe Sunde später konnte Brand aus gegeben werden, ein Teil des Gebäudes konnte durch das rasche und effektive Eingreifen gerettet werden, die Gendarmerie und Brandverhütungsstelle für Oberösterreich führen die Brandermittlung durch.
Einsatzende: 4:35 Uhr
Eingesetze Fahrzeuge und Mannschaft: 1 RLFA, 2 TLF, 1 LF, 1 LFBA, 1 DLK, 1 KDO; 35 Mann

www.stadtgemeinde-gmunden.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6036