Müllcontainer Brannte in Felixdorf
Datum: 05.12.2003 07:23:55
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Felixdorf

Die FF Felixdorf schreibt:

"Am heutigen frühen Morgen wurden wir zu einem Brandeinsatz " Brand eines Müllcontainers" in Felixdorf alarmiert. KDO und TLFA 4000 machten sich auf dem Weg.Bei unserem Eintreffen wurden wir von einer Zeitungszustellerin, welche auch die Alarmierung absetzte, empfangen."

Der 1.100 Liter fassende Container war bereits stark in Mitleidenschaft gezogen worden, wurde dann unter Vornahme eines Rohres kurz darauf abgelöscht und ausgeräumt.
Aufgrund der zurückliegenden Brandserie vom Vorjahr wurden selbstverständlich wieder einige Gedanken geweckt, aber diesmal dürfte, heiße Asche die Brandursache gewesen sein.

Eingesetzt waren FF Felixdorf 2 Fahrzeuge 10 Mann, Gendarmerie Sollenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6043