Verdacht der Brandstiftung im Bezirk Oberwart
Datum: 05.12.2003 07:24:46
Thema: Brandeinsätze


Am 04.12.2003, gegen 04.15 Uhr, kam es in einer Tiefgarage in Pinkafeld zu einem Brand, der von bislang unbekannten Tätern gelegt worden sein dürfte. Im Brandentstehungsbereich waren ca. 1 m3 Buchenholzscheiter in zwei Reihen aufgeschlichtet.

Durch die rasche Entdeckung des Brandes durch einen Hausbewohner konnte der Brand von der Stadtfeuerwehr Pinkafeld gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf die, in der Tiefgarage abgestellten, Fahrzeuge verhindert werden. Die Höhe des am Gebäude und an zwei Fahrzeugen entstandenen Sachschadens beläuft sich auf ca. ¤ 20.000,-.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6044