Verkehrsunfall auf der A 14
Datum: 09.12.2003 07:14:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am 8.12.2003, gegen 13.00 Uhr fuhr ein 26 Jahre alter Mann aus Götzis mit seinem PKW und zwei Mitfahrer auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland. Bei ca. km 32,510 kam er über den linken Fahrbahnrand auf das Stareßnbanquett hinaus.

In Folge kam der PKW ins Schleudern und prallte bei km 32,48 in die rechte Außenleitschiene. Der PKW kam auf der Überholspur zum Stillstand. Ein Beifahrer, ein 17 Jahre alter Mann aus Götzis wurde auf dem Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.
An der Bergung des PKWs waren 18 Mann der Feuerwehr im Einsatz. Die A14 war bis 13.20 Uhr in Fahrtrichtung BRD gesperrt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6077