Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten bei der Abfahrt Leobersdorf der Südautobahn
Datum: 09.12.2003 07:21:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesodorf



Am Sonntag den 7. Dezember 2003, kurz nach 3 Uhr in der Früh, wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten zur Abfahrt Leobersdorf auf die Südautobahn gerufen.

Unterstützt wurden die 20 Feuerwehrmänner aus Baden-Leesdorf von 25 Kameraden aus Tribuswinkel. Die beiden eingeklemmten Personen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr in enger Zusammenarbeit mit Rettung und Notarzt aus dem Autowrack geschnitten. Nachdem die Personen gerettet waren, wurde das Unfallauto mit dem Kran aus dem Straßengraben geschleppt und auf einem Feldweg gesichert abgestellt.



www.ff-baden-leesdorf.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6079