Kleinbus stürze um
Datum: 16.12.2003 07:09:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Gerasdorf
Gerasdorf bei Wien: Am 15. Dez. 2003 um 19.51 Uhr wurden wir zur Bergung eines Kleinbusses auf die Westgasse gerufen.

Am 15. Dez. 2003 um 19.51 Uhr wurden wir zur Bergung eines Kleinbusses auf die Westgasse gerufen. Ein Kleinbus kam aus uns unbekannter Ursache in ein Feld und blieb auf der Fahrerseite liegen. Zum Glück wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Der PKW wurde von der Feuerwehr geborgen und abgestellt.

Es waren RÜST und RLF Gerasdorf 1 Stunde mit 9 Mann im Einsatz

Einsatzleiter: OV Alfred Kiesling

www.feuerwehr-gerasdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6148