Scheunenbrand in Oslip
Datum: 22.12.2003 07:22:50
Thema: Brandeinsätze


Am 19.12.2003, gegen 19:45 Uhr, geriet in Oslip eine Scheune in Brand. Das Feuer konnte in der Folge von der Freiwilligen Feuerwehr Oslip sowie den Freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Gemeinden gelöscht werden konnte. Wie die von der Gendarmerie durchgeführte Brandermittlung ergab, geriet das in der Scheune gelagerte Heu durch Selbstentzündung in Brand, wobei das Futtermittel vollständig vernichtet wurde. Weiters wurden durch das Feuer die Scheune selbst, sowie diverse darin abgestellte Gerätschaften zum Teil erheblich beschädigt, sodass der entstandene Gesamtschaden mit ca. ¤ 15.000.-- beziffert werden kann. Verletzt wurde niemand.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6210