Sägemehlsilo brannte & Brandstiftung auf Bauernhof
Datum: 14.01.2004 07:27:20
Thema: Brandeinsätze


  • Versuchte Brandstiftung
  • Brand in Tischleriesilo

  • Versuchte Brandstiftung
    Ein bisher u.T. zündete am 12.1.2004 in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 17.15 Uhr im Laufstall des Bauernanwesens Brügglbauer (befindet sich zwischen Kirchberg und Aschau) mitgebrachtes Geschenkpapier am Boden des Stalles (dort ist auch Heu gelagert) an. Nur durch Zufall brach kein Brand aus. Bereits Ende November 2003 wurde dort von u.T. versucht, einen Brand zu legen. Zweckdienliche Hinweise an den GP Kirchberg unter Tel. Nr. 059133/7205.

  • Brand in Tischleriesilo
    Am 13.1.2004 um 08.00 Uhr kam es beim Sägemehlsilo der Tischlerei Hölzl in Reith b. Kitzbühel zu einem Schwelbrand. Durch den Brand wurde der Silo leicht beschädigt. Die angrenzende Tischlerei wurde nicht beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6321