Fahrzeugbergung nach VU in Zwettl
Datum: 14.01.2004 12:07:13
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 14.01.2004, um 06:33 Uhr, wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian Niederösterreich zu einer PKW-Bergung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr lag das Fahrzeug am Dach, wodurch die Bergung natürlich erschwert wurde.


Als Erstes mußten wir den PKW wieder auf seine Räder befördern. Anschließend wurde von unserem SRF (Schweres Rüst Fahrzeug) mittels Kran geborgen. Die Gendarmerie sperrte währenddessen die Strasse. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt.

Weiters neu auf http://www.ff.zwettl.at

Klein-LKW Bergung am 09.01.2004
Menschenrettung am 02.01.2004
Schaut rein und schreibt uns was ins Gästebuch!!






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6326