Schwerer VU am frühen Morgen
Datum: 16.01.2004 07:05:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schlöglmühle

Um 05:45 am 14.1 wurden die Kameraden FF Schlöglmühl unsanft aus dem Schlaf gerissen. Über Pager kam die Meldung Verkehrsunfall mit Menschenrettung. Bei der Ankunft am Einsatzort war bereits die FF Payerbach und das Rote Kreuz anwesend.

Die Aufgabe der FF Schlöglmühl war es die FF Payerbach bei der Rettung des Verletzten zu unterstützen. Der Verletzte war eingeklemmt und ansprechbar konnte sich aber aus seiner Lage jedoch nicht selbst befreien. Auf Grund der schwierigen Lage des Fahrzeuges mußte das komplette Dach entfernt werden um den Verletzten aus dem Fahrzeug retten zu können. Der mittlerweile eingetroffene Notarzt übernahm die Versorgung des Verletzten. Mittels des TLF 2000 der FF Schlöglmühl und der Firma Erhart wurde das Fahrzeug geborgen und abtransportiert. Die Gendermarie gab um ca. 7:00 die B27 wieder frei für den Verkehr.

www.feuerwehr-schloeglmuehl.at

FOTOS:FF KÜB
TEXT: FF Schlöglmühl / Pein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6342