4 Firmengebäude durch Explosionen schwerst beschädigt
Datum: 18.01.2004 09:01:29
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Am 17.01.2004 gegen 23:30Uhr.
Eine Lagerhalle und ein Bürotrakt der Firma Fa. POLYSAN sind total vernichtet.
Ebenso schwerst verwüstet ist das Hauptgebäude der Malerei Göls. Das Gebäude wurde baubehördlich gesperrt. Eine auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindliche Lagerhalle der Firm Krems-Sped wurde durch die Einstürzenden Mauern der Firma Fa. POLYSAN ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen.

Durch die Wucht der Explosion entstanden auch Schäden an dem Möbellager der Firma Leiner. Im Umkreis von ca. 200 Metern dürften keine Fenster heilgeblieben sein. In der Anfangsphase des Einsatzen wurde eine weibliche Person unter den Trümmern vermutet. Es soll sich dabei um eine Dame welche in den Nachtstunden mit der Buchhaltung beschäftigt ist handeln. Wie sich später herausstellte hatte die besagte Frau zum Glück ausgerechnet heute Urlaub.
Weitere Erhebungen werden seitens der Kriminalabteilung-Niederösterreich getätigt.


BILDER: www.stamberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6365