6 Verletze bei Snowboard-Schlägerei
Datum: 20.01.2004 07:24:20
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 18.01.2004, um ca. 19.30 Uhr, gerieten zwei Gruppen niederländischer Urlauber in Hinterglemm in Streit und schlugen u.a. mit einem Snowboard aufeinander ein. Am Raufhandel waren ca. 20 Personen beteiligt, von denen 6 verletzt wurden.

5 Personen mussten in das KH Zell am See gebracht werden. Ein 21-jähriger Urlauber konnte sich auch im Krankenhaus noch nicht beruhigen und attackierte dort 3 Kontrahenten mit einem Sessel. Als eine 33-jährige Ärztin und ein 29-jähriger Sanitäter schlichten wollten, wurden auch sie durch einen Sessel verletzt. Erst ein weiterer Arzt konnte die Situation beruhigen.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6385