PKW und LKW-Bergung für die FF Waidhofen/Ybbs
Datum: 24.01.2004 13:57:14
Thema: Einsätze Allgemein


  • Pkw Bergung nach VU
  • Lkw Bergung: bei Zufahrt abgerutscht


  • Pkw Bergung nach VU
    Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag den 19.1.2004 auf der B 121 beim Kreuzungsbereich der Hofer Filiale. Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt entfernte die beiden Unfallautos und reinigte die Fahrbahn. Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt war mit 6 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.

  • Lkw Bergung: bei Zufahrt abgerutscht
    Am Donnerstag den 22.Jänner 2004 wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einer LKW Bergung bei der Firma Oberklammer gerufen. Aufgrund der Schneefahrbahn rutschte der Lenker mit seinem LKW rückwärts die Lieferantenzufahrt hinunter und blieb bei einem Fahnenmast hängen. Der Lkw wurde mit der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeuges heraufgezogen. Die FF Waidhofe/Ybbs-Stadt war mit 6 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6427