Öleinsatz auf Autobahnraststätte
Datum: 24.01.2004 14:06:32
Thema: Atemschutz und Schadstoff


FOTO: FF Schwaz

Durch einen Defekt der Dieselleitung traten größere Mengen Diesel auf der Autobahnraststätte Vomp aus. Die Feuerwehr Schwaz beseitigte den Diesel.

Am Samstag Vormittag wollte ein Busfahrer sein Fahrzeug voll tanken. Dabei bemerkte er, dass eine Dieselleitung des Busses undicht war. Es bildeten sich mehrere große Lachen. Um den Diesel zu beseitigen wurde um 9.30 Uhr die Feuerwehr Schwaz alarmiert. Der Diesel konnte großteils abgeschöpft werden, der Rest wurde mit Bindemittel aufgesaugt. Der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.

www.schwaz.at/feuerwehr

Text & Foto: FF Schwaz / Brandl, Felder





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6428