KLF-W der Feuerwehr Hobersdorf bei der FF Sierndorf/March vorgeführt
Datum: 25.01.2004 11:02:43
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


FOTO: FF Hobersdorf

Die Feuerwehr Sierndorf/March beabsichtigt nächstes Jahr ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Zur Entscheidungsfindung wurden drei Feuerwehren mit KLF-W eingeladen um ihre Fahrzeuge vorzustellen.



FF Hobersdorf - Mercedes 711 - Fa Rosenbauer - BJ 1996
FF Martinsdorf - Iveco - Fa Lohr - BJ 2003
FF Windisch-Baumgarten - Mercedes 412 - Fa Rosenbauer - BJ 2001

Von der Feuerwehr Sierndorf konnten sich ca. 20 Kameraden von den Vorteilen der einzelnen Fahrzeuge überzeugen. In einer abschließenden Fragerunde an die Vertreter der eingeladenen Feuerwehren wurden noch die Beweggründe für die erfolgte Anschaffung, sowie die Erfahrungen mit den Fahrzeugen erläutert.

www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6430